Spielchen | Stöckchen | Blödsinn

Irgendwie rennt drüben auf FB schon wieder so ein „lustiges“ Spielchen/Stöckchen: „… poste 5 Tage hintereinander ein Foto von dir, welches älter ist als 15 Jahre …“. Ich halt mich da eigentlich immer heraus, aber irgendwie wurde ich diesmal auch erwischt…
Nur bin ich halt schon ein wirklich alter Hund und es gibt vermutlich einiges an analogen Fotos (in diversen Kisten) aus meiner (frühen) Jugend.
Viele Fotos gibts aus der Zeit aus meinem „früheren Leben“ – der Zeit zwischen 1978 und dem 31.05.2000. Da hat dann ein ziemlich aufregender, unglaublicher, prägender (sicher nicht nur für mich) Lebensabschnitt eher unschön geendet und hat mich irgendwie leicht aus der Bahn geworfen und mir einiges an Kraft (und viel Geld) gekostet, und irgendwie…
Viele Fotos aus dieser Zeit (wer welche hat – ich hab nicht alle mitgenommen/herausgesucht – bitte mailen, schicken, bringen…) lagern in einer Kiste am Dachboden.
Ich hab mir ja vorgenommen, nach Ablauf von mindestens 15 Jahren (ja, das wäre jetzt) einiges zu scannen, online zu stellen und eventuell die dazu gehörenden Geschichten zu erzählen.
Aber ich glaube, ich bin doch noch nicht so weit…
Doch ein Anfang sei gemacht:
Herr Michel K., Frau Anita G. und ich bei einem Besuch auf Schloss Krumbach (welches damals einem Freund von mir gehörte und meistens nur von 1 (in Worten EINER Person bewohnt wurde)…

Comments are closed.