Gemischter Satz 08/2013

Nach einem gemütlichen Abend in der grossen Stadt (Details gibts keine, denn „…das Internet vergisst nix und nie…“) seelisch vorbereiten auf den heutigen Abend (siehe oben) tu ich wieder einmal die ganze „saved for later“-Liste durchforsten…

Eigentlich viel Musik drinnen, passend für heute (Danke, Blogrebellen):

Kochrezepte…

Geschmortes Wurzelgemüse mit Couscous

„…Eine Runde Wahnsinn – Die Richard Balzer Collection…“ (lt. Schlecky Silberstein)
„…Das Phenakistiskop ist so etwas wie das iPad des 19. Jahrhunderts. Ein Gerät, auf dem man unterwegs prima ein paar heiße Streifen gucken konnte. Ein sammelwütiger Wahnsinniger namens Richard Balzer hat sich einmal die Mühe gemacht, die trippigsten Exemplare auf einer Seite zu bündeln und in GIFs zu verwandeln. Das Ergebnis: Ganz großes Kino. Früher war eben wirklich alles besser…“

mehr davon

reicht für heute…

Comments are closed.