Gemischter Satz 05/2013

Ich war ja auch schon in Barcelona… – aber ich hab nicht (wie Alexandr Kravtsov) aus 24.000 Fotos (so ca. 480 GB Material) ein 6-Minuten-Video gebastelt. ANSCHAUEN !!!

BARCELONA. MOTION TIMELAPSE from Alexandr Kravtsov on Vimeo.

Frau Susy G. schreibt auf Etoshas Pfanne immer schöne Geschichten, z.B. diese:

„...Was ich heute vormittag eigentlich wollte: Sonne für Gartenarbeit nutzen, Wäsche aus dem Trockner holen, äußeren Eingangsbereich mittels Staubsauger von Laub und Ahornsamen befreien, mein Auto, vulgo „Dosenfriedhof“, innen staubsaugen. Daher war ich schon früh auf…“ [weiterlesen]

Nebenbei könnt ihr aber auch etwas Musik hören… – Der Artikel dazu (75. Geburtstag von Fela Kuti)

oder eine Kontakt-Anzeige studieren (via Schlecky Silberstein)

und die „Styrian Bustards“ haben auch eine schönes Prospekt ausgegraben:

bullyT1(klick für gross)

Comments are closed.