Gemischter Satz 03/2013

Derweil ich mich durch meinen Reader – und vor allem durch die „Berge“ von „Saved For Later“-Artikel – wühle, höre ich ein aktuelles Mixtape von SoulBrigadaBoogie Down

Schau nebenbei einen kurzen Film übers „zurück nach früher

Mir wird ja schon schwindlig, wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle, Vadim Makhorov allerdings ist Rooftopper und… – schaut selbst 

VMSollte der Winter heuer seeeeeehr lange werden, wäre natürlich ein anständiges LEGO-Set mit über 150.000 Bausteinen und etwa 1.700 Figuren der richtige Zeitvertreib…

Dabei braucht man natürlich zwischendurch auch ein paar kleinere Mahlzeiten, Chris kocht in einer kleinen Küche „normales“ Essen mit „normalen“ Zutaten – z. B. einen Buffalo Crunch Burger

Und dann wären dann noch ein paar etliche geile Bilder vom Burning Man 2013

burning-man-day-2-part-2 (492 of 887)

Comments are closed.