Erkundungsfahrt, Nummer ?

Hab Zeit für eine Rennrad-Ausfahrt. Kein Plan, wohin. Also Richtung Mattersburg, ansetzen zur „Kogl-Runde, Version B“, weiter nach Shadow Village, dort beim Emmelschuh einen Kaffee und überlegen. Aaaah – der Sender in Sopron! Irgendwer hat was erzählt „…Asphalt bis auffi, Standl mit Getränke…“. Na gut, ich bin eh mit dem „2er-Radl“ unterwegs (da kanns auch ein bißl Waldweg sein), also rüber nach Ágfalva, weiter nach Sopron und dann irgendwie Richtung Sender. Nach einiger Zeit komm ich tatsächlich zur „Einstiegstelle“ und fahr den Berg hinauf – tadelloser Asphalt übrigens! Es geht durch den Wald, vorbei an einigen Hinweis- und Orientierungs-Tafeln, einem Hochseilgarten und dann bin ich beim Sender… Links gehts noch ein Stück weiter zu einem Aussichtsturm, dort ist auch ein kleines Bistro…

 

Nachtrag: Schaut auch nach einem tadellosem MTB-Gebiet aus. Merken für die nächste Herbst-MTB-ausfahrt oder so…

Comments are closed.