Foto des Tages…

Nachdem ich ja schon ein etwas älterer Bub bin, hab ich auch noch einige analoge Photoapparate zu Hause – und manchmal (eigentlich viel zu selten) benutze ich sie auch. Das Problem ist nur, wenn ich unterwegs bin, dann (meistens) mit dem Rennrad oder dem MTB und da sind die analogen Dinger doch etwas zu groß bzw. die Rückentaschen der Trikots zu klein… Trotzdem, mir geht es ja so ähnlich wie Georg Ringsgwandl besingt: “…ich bin mit der Welt vernetzt, aber der Welt ist das egal…” und darum hab ich auch auf der Lomography-Homepage eine Seite – und siehe da, irgendwie ist da heute ein Bild von mir “Foto des Tages” geworden – ich freu mich (!!!) – und nehms als Ansporn, wieder öfters meine “La Sardina”, “Konica Revio”, “Minolta SRT” oder eine andere mit auf die Reise zu nehmen…

Comments are closed.