Gemischter Satz 10/2012

Der 1. „Gemischte Satz“ in diesem Jahr. Ich bin etwas nachlässig beim posten, hab ja noch anderes zu tun. Kommentare gibts auch selten, also nehme ich an, es interessiert nicht viele. Aber egal. Ich mach das ja sowieso hauptsächlich für mich. Was früher die Zeitschriften, Bücher, Kassetten, Kataloge, Schmierzettel etc. waren (alles irgendwie sortiert, mit Lesezeichen und/oder Anmerkungen versehen), ist heute das Internetz…

1.) Wie mache ich essbare Unterwäsche ?


Hier
gibts Details und das Rezept.

2.) Das Fotoarchiv der New York Times auf Tumblr

Schätzomativ lagern in diesem Archiv ungefähr 5 bis 6 Millionen Bilder und Kontaktabzüge und etliche Millionen Negativen, nix genaues weiß man nicht… Vier Kuratoren und zwei Mitarbeiter der Times haben 1996 ein Jahr lang das Material gesichtet… Interessant ist auch, das auch die Rückseiten der Fotos ins Netz gestellt sind – da sind nämlich meistens noch Notizen, Infos etc. drauf.

[via]

3.) „The Joy Of Disco“: The Music That Changed The World
Eine BBC-Doku in 4 Teilen…

Die Teile 2, 3 und 4 gibts auch auf Dangerous Minds

Comments are closed.