Musik-Tipp für Mittwoch

Normalerweise poste ich am Mittwoch immer einen besonderen Musiktipp. Nachdem ich aber heute (fast) den ganzen Tag mit dem Rennrad unterwegs war (guxte näxtes Posting) und jetzt zu faul bin, in meinem Archiv zu stöbern gibts nur einen Link zu einer Aktion von Ronny – da sollte für jeden etwas dabei sein:

24 Stunden Chilling – eine kleine Nachlese und alle Mixe

Heute ab 20:00 Uhr: Jede Stunde ein Chill Out, Downbeat, Dub-Mix – 24 Stunden lang

Machen wir uns nichts vor: das Netz steckt voll im Sommerloch. Paradox daran ist, dass eh keiner draußen rumhängen kann, weil das Wetter so dermaßen shice ist, dass nicht mal die Hunde rauswollen. Allerdings kann das ja nicht heißen, dass man sich nicht dennoch irgendwie darum bemühen sollte, geiles Zeug unter die Leute zu bekommen. Also bringe ich Musik. Musik, die eh immer überall viel zu kurz kommt: Chill Out. Der perfekte Sound für die Hängematte. [weiterlesen]

Comments are closed.