Gemischter Satz 16/2011

1.) Versteckte Garage

Beausoleil Architects haben in der Haight-Ashbury Gegend von San Francisco eine wunderbare Idee umgesetzt: Eine Garage, die nicht wie eine Garage aussieht, sondern wie ein Fenster-Erker. Erst auf Knopfdruck offenbart sich die architektonische Magie.

2.) Bob Dob – Drawings

3.) Das oko-ni-Mixtape

kommt diesmal von The Very Best (Esau Mwamwaya, Johan Hugo and MC Mo), die uns auf eine wilde Reise durch die Einflüsse ihres für 2011 geplanten neuen Albums mitnehmen.

Ich weiß noch nicht genau, obs mir gefällt, einige interessante Tracks sind dabei… – reinhören !

oki-ni presents CIRCLES by The Very Best by oki-ni

[via]

4.) Bilderfluten

5.) Dirty Beaches

Summer is kickin‘ our doors in.. so we’re in a really chill mood and i stumbled upon this guy.
Alex Zhang Hungtai is a solo artist born in Taiwan, currently based in Montreal. And im in love with his album Badlands (2011).  Go and have a listen‘

Comments are closed.