Trainingslager auf „Majjorgga“

malle.jpgVon meinem/unserem Trainingslager in Mallorca hab‘ ich ja auch noch nix geschrieben…
Nun ja – es war kalt und es hat jeden Tag (manchmal weniger, meistens mehr) geregnet. Bei der Auffahrt nach Orient schien es fast so, als ob es gleich schneien würde…
Aber egal, wir waren ja nicht auf Urlaub, sondern auf Trainingslager… – und haben jeden Tag unsere Kilometer heruntergespult. Von der Gegend und den Sehenswürdigkeiten der Insel kann ich nix berichten, denn:
wenn ich vorne gefahren bin, hab ich die nasse Straße gesehen, bin ich hinten gefahren, hab ich einen Arsch oder ein Ritzelpaket gesehen…
Schön war’s trotzdem – vor allem der verdiente Kakao mit Weinbrand in der „Tango-Bar“…
Da gibts ein paar Fotos, mehr auf meinem Flickr-Album.

cimg0456.JPGcimg0463.JPGgegend.jpg
labe.jpgtangobar.jpg

Comments are closed.