Jetzt wirklich…

Jetzt wirklich scheint der Herbst zu kommen. Es ist trüb, neblig und grauslich. Im Garten tut sich nicht mehr viel, die letzten (noch grünen) Paradeiser sind geerntet und eine wunderbare grüne-Paradeiser-mit-Birnen-Marmelade ist eingekocht, nächste Woche startet die Chili-Saucen-Produktion.
Die Rennrad-Runden werden weniger und kürzer, bald wird die Crosser-Saison beginnen – Gschichtln, etc. wirds dann nur mehr drüben auf meiner neuen Seite geben – die hat nur Radlzeugs zum Thema!

Und so gehts mit den Herbst-/Winter-Indoor-Aktivitäten los: Keller, Schupfen, Kammerln zsammräumen, die letzte Ladung Bücher sortieren, bewerten, auf eBay oder in den eigenen Shop einstellen (irgendwie muss ich ja meine Radlgschichten finanzieren) usw. usf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.