wahoo ELEMNT – 2. Test

Heute einmal ein Test, ob und wie das Routing funktioniert. Als: Eine schöne Runde mit komoot zusammengestellt, über die Dropbox auf den ELEMNT geschoben und losgefahren. Alles (fast alles) wunderbar. Mein alter Garmin Edge705 hat nur so eine (relativ schwache) blaue Linie angezeigt und ein kleines Pfeilchen (ohne Brille – ich brauch eine Lesebrille – deppert zum lesen) und der ELEMNT zeigt auf seiner sw-Karte dicke schwarze Pfeile (guxte Foddo).

Irgendwie funktionieren allerdings die Abbiegehinweise (mit den oberen LED’s) irgendwie nicht. Liegts an den Einstellungen, hab ich was falsch gemacht, bin ich zu blöd – keine Ahnung, warte auf die Frage-Beantwortung (habs in der FB-Radsporttreff-Gruppe gepostet – wenns ein Leser hier weiss, rein in die Kommentare!).

Akkuverbrauch war bei (fast durchgehend) eingeschalteter Karte und Routing auf der 144 km-Runde (insgesamt knapp über 6 Stunden unterwegs) 47%…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.