Aus meinem früheren Leben…

Am 01.06.2000 gab es eine entscheidende, weitreichende Wendung/Änderung in meinem Leben. Wer mich schon länger und/oder besser kennt, weiss Bescheid, für alle Anderen: Nein, ich mag nicht darüber reden. Allerdings ist jetzt (glaub ich zumindest) genug Zeit verstrichen, um diverse photographische Dokumente (vielleicht auch mit kurzen Geschichten dazu) online zu stellen (seinerzeit gab es ja – zum Glück oder leider, wie manche sagen – keine Wischtelefone, keine Digicams, kein Facebook etc.)…

Hier nun ein Dokument vom 16.02.1985 (!):
„… Die Mumie kehrt zurück …“. Etliche Meter Verbandmull, zwei zerschnittene Leintücher und eine (oder zwei) freiwillige Helferinnen, die mich damals in mein Kostüm quasi einnähten – es musste ja doch eine mindestens acht- bis zehnstündige Schicht (damals war ich Kellner, Koch, Alleinunterhalter, Aktionskünstler und wasweissichnochalles) möglichst unzerstört durchhalten…

Comments are closed.