Statusmeldung

Featured

Hier wirds etwas ruhiger werden – Gartentipps gibts eh zuhauf im Netz, Kunst- und Kulturblogs gibts auch wie Sand am Meer, meine Radlergeschichten haben jetzt eine eigene Seite (hier gibts halt noch die ganzen “alten” Geschichten, ich bin zu faul zum übertragen) und sonstigen Schwachsinn poste ich eh auch Instagram oder Tumblr – allerdings eher im Winter. Jetzt bin ich draußen unterwegs und mein PC bleibt alleine drinnen…

Etwas Werbung auch noch (ich geh ja auch nicht mehr einkaufen, sondern lass liefern)…




und jetzt zieh ich mich um und setz mich aufs Radl…

Dez 05

WMDEDGT

Auszug TherapieplanWMDEDGT – Was machst du eigentlich den ganzen Tag, will die brüllende Nachbarbloggerin an jedem 5. des Monats wissen…

Meistens blogg ich grad an dem Tag nix, weil ich vergess oder ich bin im Berufs- oder Freizeit-Stress – aber heute gehts, ich bin nämlich auf Kur im schönen Moorheilbad Harbach und da ist der Tagesablauf ähnlich wie im Knast und ich weiss noch ganz genau, was ich heute gemacht habe:

  1. Nullsechshundertdreissig: aufstehen, Klo, duschen, Zähne putzen, in den Bademantel,
  2. 07:00 – 07:30: Parafangopackung,
  3. aufs Zimmer, duschen, an/umziehen, runter in den Frühstücksraum, frühstücken,
  4. 09:15 – 09:30: Infrarot,
  5. 09:30 – 09:45: Heilmassage teil,
  6. aufs Zimmer, duschen, an/umziehen,
  7. 10:30 – 11:30: runter in den Seminarraum, “Beratung Ernährung”,
  8. 12:15 – 13:00: Mittagessen
  9. schnell aufs Zimmer, umziehen, raus ins Gelände, Spaziergang,
  10. aufs Zimmer, duschen, an/umziehen, runter,
  11. 14:00 – 14:30: Ergometertraining
  12. aufs Zimmer, duschen, an/umziehen, runter in den Saunabereich,
  13. aufs Zimmer, duschen, an/umziehen, runter in den Speisesaal,
  14. 18:15 – 19:00: Abendessen,
  15. aufs Zimmer, umziehen, runter in den Saunabereich,
  16. 21:00 – 21:15: aufs Zimmer, duschen, anziehen, runter in die Cafeteria, Schlummertrunk,
  17. aufs Zimmer, bloggen, Nachtruhe…

Aufregend, oder?
Zwischendurch les ich immer ein paar Seiten, momentan grad: Ewig: Thriller von Schilddorfer & Weiss.
Bin schon gespannt, ob ich am 05.01.2018 auch Zeit habe…

Sep 03

Neues Layout !

So, ich hab jetzt ein paar WordPress-Themen probiert und getestet. Es waren ein paar ganz exquisite dabei und etliche einfache, manche waren leicht zu konfigurieren, bei anderen bin ich schon ein bißl ins Grübeln gekommen und hab in der style.css herumgegraben… Jetzt hab ich mich allerdings entschieden – “Admired” ist mein neues Layout-Theme (und wirds wahrscheinlich auch wieder eine Weile bleiben). Ganz fertig bin ich noch nicht, einige Kleinigkeiten werd ich / will ich noch ändern. Eventuell bin ich ja auch ein bißl “betriebsblind”, also wenn Euch irgendetwas auffällt – Links führen ins Leere, Bilder werden nicht (richtig) angezeigt und/oder/etc. – für einen Hinweis bin ich dankbar !

clown_winkend

Jul 19

Video-Mix 29/2013

1.) HANKY PANKY – A Precious Bitch

2.) Isbells – Heading For The Newborn [Official Music Video]

3.) Giovanissima Catherine Spaak

4.) Rainald Grebe – Lass Die Kerne In Den Oliven

5.) DIIV // “Wait” (OFFICIAL VIDEO)

6.) I’ll Cut You Down- Uncle Acid and the deadbeats

7.) Shy FX – Soon Come (feat. Liam Bailey)

8.) IS TROPICAL – “Lover’s Cave”

IS TROPICAL – “Lover’s Cave” from Maison Kitsuné on Vimeo.

9.) Poom − Big Bang

10.) Jan Scheer – “Gehts in Oasch!”